Literatur Q

Quanter, Rudolf, Die Schand- und Ehrenstrafen in der deutschen Rechtspflege. Nachdruck Aalen 1970.

Quatrefages, René, Los Tercios. Madrid 1983.

Quehl, Georg (Hg.), Die Religion der Thüringer. Erster Theil. Die Prediger-Kirche zu Erfurt. Erfurt 1830. Online verfügbar unter: books.google.com.

Quetz, Zacharias von, Kurtze Erzehlung und Extract, wie ich Zacharias von Quetz De Anno 1632, Nachdem Ich aus meiner Eltern Hauß Vff die Vniversitet Leipzig verschickt worden, Mein Jugend, und Zeit zugebracht [British Library London Additional Manuscript Nr. 11660].

Quix, Christian, Schloß und ehemalige Herrschaft Rimburg, die Besitzer derselben, vorzüglich die Grafen und Freiherrn von Gronsfeld, nebst den umliegenden Dörferen. Aachen 1935.

Dieser Beitrag wurde unter Literaturregister abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.